Talking Twin Babies

Es ist mir ja meistens zu doof, hier auf dem Blog Videos zu teilen, die auf 70 Zilliarden anderen Social-Media-Plattformen gehyped werden.

Aber diese quasselnden Zwillinge, die als Talking Twin Babies zu Berühmtheit gelangten, sind dann doch gar zu köstlich, erstaunlich, unglaublich, niedlich etc. pp. Angucken!

(Die Einbettung des Videos ist leider deaktiviert, hier entlang geht’s zum Link, der alle drei Videos nacheinander abspielt. Man kann aber auch ein Einzelnes auswählen.

Wenn die beiden nicht ihre eigene Fernsehshow bekommen, weiß ich auch nicht.

[Mit Dank an Franziska aus meiner PEKiP-Gruppe!]
Dieser Beitrag wurde unter Kinderstube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Füge den Permalink den Lesezeichen hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>