Magic Bus

Parkt zur Zeit in unserer Straße:

„I don't want to cause no fuss/But can I buy your Magic Bus?“

„I don’t want to cause no fuss/But can I buy your Magic Bus?“

Comments

comments

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Karpfenkiez abgelegt und mit , , verschlagwortet. Füge den Permalink den Lesezeichen hinzu.

2 Antworten auf Magic Bus

  1. stefanolix sagt:

    Die Bemalung sieht wirklich gut aus, auch im Vergleich mit dem Original. Wenn man da eine Weile hinschaut, kann man sich die eine oder andere chemische Substanz sparen ;-)

    PS: Das Bild scheint das Layout des Blogs zu beeinträchtigen, zumindest im Firefox und im Safari auf dem Mac.

    • Muyserin sagt:

      Danke für den Hinweis auf das Plattencover, das kannte ich noch gar nicht! Was aus dem Bus wohl geworden ist?

      Die Bildratio ist korrigiert, Danke. (Obwohl ich Dir ja gerne den Verzehr wahrnehmungsverändernder Drogen untergeschoben hätte!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>