Impuls-Post

In meinem Kopf warten etwa 15 Posts darauf, geschrieben zu werden, weil ich der Meinung bin, sie seien lustig, informativ, oder sonstwie bewahrenswert.

Nachdem ich nun mehrere Nächte bis in die Morgenstunden „Party“ gemacht habe, nur um dem Haushalt hinterherzuhecheln, weiß ich leider nicht, wann ich mir noch zwei schöne, ruhige, entspannte, selbstvergessene Mußestunden mit Popmusik (laut Schwiegermutter für Babyohren verboten und damit tagsüber tabu) und Weinchen (laut herrschender Meinung, siehe oben) aus den Rippen schneiden könnte, um zu bloggen. ICH WILL ABER VERDAMMT NOCHMAL DIESES BLOGDINGENS WEITERFÜHREN!

Watch this space!

Comments

comments

Dieser Beitrag wurde unter Meta-Bloggen abgelegt und mit , verschlagwortet. Füge den Permalink den Lesezeichen hinzu.

15 Antworten auf Impuls-Post

  1. Carola sagt:

    Jawoll…und ich werde verdammt nochmal dieses BLOGDINGENS lesen !!

  2. mehrlicht sagt:

    Ich hätte noch Post Nr. 16: “Entschleunigung à la BioCompany: Hier wird sogar die Milch viiiiieeel laaaaaaangsamer sauer” *narf*

    • Muyserin sagt:

      Ganz, ganz ehrlich: Meine Milch ist tatsächlich sauer. Deine etwa auch? Ich überlege, ob es mit der Hitze und dem anschließenden Gewitter zu tun hat. Oder kaufst Du etwa „extended shelf life“-Milch (gibt’s ja inzwoschen leider auch in Bio)? Das wäre natürlich ein Grund, dass sie so laaangsam sauer wird.

      • mehrlicht sagt:

        uuups, war ich etwa wieder dabei self-fulfilling prophecies zu formulieren…sorry!! Nein, meine Milch war gut. Allerdings musste ich neulich ein Brot zurückbringen, was wohl zu schnell (!!!) gebacken war, das war Pampe beim Schneiden. Aber das nehmen die ganz lieb zurück.

  3. Lydia sagt:

    Da möcht ich mich am liebsten zu Dir rüberbeamen, um Dir beim Haushaltshecheln unter die Arme zu greifen (zusammen wär die Party sicher netter ;-)). Wenn nur das mit dem Beamen mal endlich … Und, na ja – wenn ich wenigstens meinen eigenen Haushalt halbwegs im Griff hätte.

    Auf jeden Fall – ich harre geduldig der Posts, die da kommen. Wann auch immer :-)

  4. Nies sagt:

    Pop verboten?! Gut die Frau! Ich bringe Dir mal ein paar CDs rüber, wenn ich wieder da bin.

    Muhaha.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>