Nostalgia Italiana

Ich bin zwar schon seit Anfang der Woche zurück, aber wie mein gestriger Spontankauf bei Strauss beweist, anscheinend noch nicht ganz bereit, mich vom Urlaub zu verabschieden.

Ganz großes Kino: Italien in Cinemascope …

Ganz großes Kino: Italien in Cinemascope …

Es waren drei wunderschöne Wochen, und ich hoffe, dass ich irgendwann irgendwie die Zeit finde, hier ein wenig davon zu berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagsfreuden, Soma & Aroma abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Nostalgia Italiana

  1. Lydia sagt:

    Willkommen zu Hause! Schön, Dich wieder zu lesen! Und ja, ich hoffe auch, dass Du die Zeit findest zu berichten :-)

  2. thg sagt:

    Schön, dass du wieder da bist! Und lieben Dank für das Ketten-Päckchen, es hat mich sicher erreicht und ich trage sie voller Stolz! ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.