Kruzisakra!

Jetzt ist es auch mir passiert, wovor selbst alte Bloggerhasen nicht gefeit sind: während eines Telefonats, das mich beim Bloggen unterbrach, den jüngsten Blogbeitrag speichern wollen und statt dessen auf veröffentlichen geklickt … Da ist man so perplex, es ist, als würde man einem Glas beim hinunterfallen und zerschellen zusehen, während die Hände starr in der Luft verharren …

Ärgerlich, aber auch das gehört wohl zum Bloggen: Haltung bewahren, wenn etwas schief läuft. Ich werde den Artikel trotzdem brav zu Ende schreiben, es ist mir nämlich daran gelegen! :)

Dieser Beitrag wurde unter Meta-Bloggen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Kruzisakra!

  1. Stephan sagt:

    Holgi sagt immer: Bildschrim aus beim Telefonieren. ;-)

Kommentare sind geschlossen.