It’s been a ball …

Wir waren aus …

Wir waren aus …

Dieser Beitrag wurde unter Cool cooler Kultur, Dresden, Journal des Luxus und der Moden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu It’s been a ball …

  1. RaLi sagt:

    Wie hätte das wohl mit dem roten Neustadt-Aquarell-Blumenmuster-Sommerkleid ausgesehen? ;-) Doch auch so ein wirklich tolles Bild (Respekt vor der glücklichen Hand des Fotografen)! Wie kommt man eigentlich an die Eintrittskarten ?!? Wenn ich dran denke, sind die immer schon ausverkauft…

    • Muyserin sagt:

      Das duftig-leichte Aquarell-Kleid hätte nicht zum winterlichen Filzhut gepasst, ansonsten wäre der Anlaß natürlich die perfekte Ausrede Begründung gewesen, es zu kaufen.

    • Muyserin sagt:

      Die glückliche Hand des Fotografen war übrigens so ein automatischer Auslöser, wie heißt das noch gleich?

      Die Karten hat ein Freund besorgt, der in dem schmalen Zeitfenster, in dem es sie gab, vor dem PC saß und Glück hatte.

  2. thg sagt:

    Wirklich ein tolles Bild!

Kommentare sind geschlossen.